Aktuelles

Mensch Tier Kinesiologie

Die Kinesiologie Praxis Margit Eder öffnet ab Februar wieder ihre Tür und wird neue Wege einschlagen. In den nächsten Monaten wird die Mensch-Hund Beziehung aus kinesiologischer Sicht in den Vordergrund rücken. Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe, die mit einer tollen Weiterbildung - Kommunikation mit den Energiefeldern der Tiere - startet.

Energetische Gesichtsanwendung

Die Zeichen der Zeit, aber auch unsere Gefühlswelt und unsere Erfahrungen sind in unserem Gesicht gespeichert.

Die Energetische Gesichtsanwendung ist eine Kombination aus Akupressur, Kinesiologie und Meridianarbeit, die auf das ganze System wirkt. Wichtige Punkte im Gesicht werden dabei gehalten, geklopft und aktiviert.

Sie kann die Gesichtsmuskulatur bis in die Tiefe lockern, die Spuren von Stress und Anspannung im Gesicht verschwinden lassen und sich auch energetisch positiv auf den Kopf/Kiefer/Hals-Bereich auswirken.