Dr. Manfred Eder

Persönliches

Ich bin 1972 in Krems/Donau geboren. Die Matura legte ich in der HTL St. Pölten, Fachrichtung Elektrotechnik ab. Nach meinem Medizinstudium an der Universität Wien absolvierte ich die dreijährige Turnusausbildung im Krankenhaus Amstetten. Ich wohne mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen in Ybbs an der Donau.

Schon nach Ende meines Studiums war mir klar, dass mich mein weiterer Lebensweg in eine Allgemeinpraxis in den ländlichen Raum führen würde.

Zusatzqualifikationen der Österreichischen Ärztekammer (ÖAK)

ÖAK Diplom Notarzt
ÖÄK Fortbildungsdiplom
ÖÄK Diplom Klinischer Prüfarzt

Aktuelle Tätigkeiten

Notarzt NEF Pöggstall, stellvertretender ärztlicher Leiter

bisherige Tätigkeiten

Turnusarzt im Mostviertelklinikum Amstetten
Assistenzarzt für Anästhesie im Mostviertelklinikum Amstetten
Dauersekundararzt für Anästhesie und Notarzt im Landesklinikum St. Pölten
Sekundärtransporte und EMS Austria
Akut-Notdienst Region Ybbs
Wochentags-Nachtbereitschaftsdienst Region Ybbs
Wahlarzttätigkeit